viele Grüße aus dem Siebengebirge

  • Liebes Forum, hallo Martin,


    gerne schreibe ich ein paar Zeilen über mich und über das Vorhaben.

    Ich bin 57 Jahre jung, seit ewiger Zeit Camper und bin viel in der Natur.

    Bin vom Wohnwagen ins Wohnmobil gewechselt, habe seinerzeit einen VW T5 Kasten zum Wohnmobil ausgebaut und derzeit fahre ich einen

    Carado T337.

    Nächstes Jahr werde ich in den Vorruhestand gehen und endlich mit meinem Projekt beginnen können.

    Ich möchte, wenn wundert es, einen Bus kaufen und den zum Langzeitwohnmobil umbauen.

    Natürlich habe ich zum Ausbau genaue Vorstellungen, aber zur Basis, also den Bus fehlen mir diverse Infos.

    Ich werde mich mal durch das Forum lesen und hoffe auf Erleuchtung.


    Gerne werde ich euch auf dem Laufenden halten, kann aber auch verstehen, dass die Neulinge immer die selben Fragen stellen, was sicherlich auch nerven kann....

    Freue mich über jede Reaktion, Hinweis oder auch Kritik.


    Viele Grüße

    Ralf

  • Hallo Ralf,

    willkommen im Forum, und viel Spaß bei der Suche nach Deinem Bus!

    Hier hat Martin eine Sammlung mit Fahrzeugen aus dem Forum, die zum Verkauf stehen, vielleicht ist ja was passendes dabei?

    wohnbusse.eu/index.php?thread/18425/


    Gruß Marco

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

  • Hallo Namensvetter,

    willkommen im Forum aus der Nachbaschaft.

    Wenn du am Wochenende mal etwas Busluft schnappen möchtest

    in Weilburg an der Lahn, hainallee ist ein Saisonabscchluß-Treffen

    werden wohl ein paar Schätzchen da sein

    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Zusammen,


    vielen Dank für den freundlichen Empfang.

    Leider verreisen wir über das lange Wochenende.

    Schade, wäre bestimmt eine sehr gute Möglichkeit gewesen, die ersten Kontakte zu knüpfen.

    @ Ralf viele Grüße nach Lohmar, kenne mich ganz gut da aus....

  • Hallo Matthias,


    vielen Dank für den herzlichen Empfang.

    Ich habe sehr lange in 53225 gewohnt.

    Vielleicht trifft man sich mal zum Erfahrungsaustausch......


    Schönen Sonntag

    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!