Dachfenster setra 315 hd

  • Hallöchen, ich mal wieder.

    Ich bin auf der Suche nach passenden Dachfenster/Luken für unsere setra 315 hd. Erstmal würde ich für die beiden Notausgänge gerne welchen haben wollen.

    Maße sind 96x63. Hat jemand da schon welche verbaut?

    Ich brauch unbedingt mehr frische Luft um Bus!!!!

    Lieben Dank wieder einmal für eure Hilfe.


    Paule

  • Du wirst vermutlich den Auschnitt anpassen müssen. Wir haben gerade Dachluken bei Belluna.eu gekauft. Die sind schön flach und im Gegensatz zu Bootsluken doppelt verglast, haben auch einen Alurahmen, Verdunkelungsrollo und Fliegengitter sowie Beleuchtung, dabei auch bezahlbar.

    Wurden gestern geliefert und machen einen guten Eindruck. Ansonsten kann ich dem Maxxfan empfehlen, die haben wir im Setra.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!