Staufachklappen öffnen nicht

  • …..für mich klingt es so, dass es wohl einen größeren Druckverlust gibt…. Wenn es wirklich so ist, dass die Klappen nach stoppen des Motors sich nicht mehr öffnen lassen und sich die Türen absenken….


    Vielleicht zuerst das mal checken und die Ursache dafür beheben…. Den Kompressor kannst dann immer noch einbauen.

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Kann man aber das auch ändern? Also das ich ganz normal, oldschool mit nem

    Schlüssel die klappen öffne und schließe?

    Finde das für mich für die Praxis sinnvoller.

    Kann Mann ja bestimmt nachrüsten.

    In dem staufach, hinter dem sich die Toilette befindet ist ja auch n Schlüsselloch verborgen. Passt zwar kein Schlüssel den ich habe aber die Option besteht ja 😂😂😂

    Morgen kommt die teeküche raus und n Bettchen wird eingebaut, damit die Womo Zulassung und das ich endlich auch fahren darf nicht so lange auf sich warten lassen muss.


    Euch allen ein schönen Abend.


    Paule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!