Gerd Wendler

  • Hallo zusammen,


    Ich hab das mit der Grußbox übersehen aber jetzt paar Infos zu mir.


    Mein Name ist Gerd Ich bin 44 Jahre habe einen Hausservice und bin verheiratet, habe 2 tolle Mädels 5 und 8 Jahre. Wir lieben alle die Natur und möchten unseren Kindern auch verschiedene Kulturen zeigen . Wir planen schon eine weile uns ein WoMo anzuschaffen, die normalen sag ich mal waren uns zu klein wenn man doch mal länger unterwegs ist.


    Liebe Grüße und ich freue mich schon auf eure Erfahrungen


    Gruß

    Gerd :thumbup:

  • Hallo Gerd,

    willkommen im Forum

    ich rate euch mal ein Bustreffen zu besuchen

    dort hat man dann die geballte Forenkompetenz zusammen

    und kann sich überlegen, was brauche ich wirklich-was währe wünschenswert

    Mein Kleinbus hat 9,6m und zu not kommt ein Nistkasten hinten dran

    Im Sommer ist man ja eh nur draußen-das ist schon dekadent groß

    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!