Spezialist für Victron und Rec BMS gesucht

  • Guten Tag ich bin aktuell am ausbauen eines Wohnmobil auf Basis eines NAW Verkaufswagen.

    Nun habe ich 8 Stück Winston Zellen 700Ah mit einem REC-BMS 3 Stück PWM Laderegler von Victron einen Multiplus von Victron den Cerbo.........

    Nun suche ich jemanden der das Ganze Programmieren und Parametrieren kann. Ich finde momentan einfach die Zeit nicht um mich da überall einzulesen und ich denke das dies für einen Profi auch kein allzu grosses ding ist. Selbstverständlich gegen Entlöhnung. Wir befinden uns im Zürcherunterland in der Schweiz und würden uns freuen wenn sich jemand aus der Region melden würde. Lg Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!