Ersatzteil Nummern verschiedener Busse

  • Moin moin,

    Da Ich mir aktuell ja die ganzen DD Modelle die hier im forum so "rum fahren" angucke und parallel natürlich das www zu den jeweiligen Fahrzeugen nach Infos abgrase bin ich gerade durch Zufall auf eine vielleicht für den einen oder anderen interessanten liste gestoßen.

    Die glaube ich zumindest eine Sammlung vom Listen mit Ersatzteil Nummern verschiedener Busse ist.

    Wenn es uninteressant ist kann der tread gerne gelöscht werden. Bin mir eben nicht sicher ob es was brauchbares ist.😅

    Greetz lars


    https://busdoc.i.daimler.com/busparts/etol/etol.htm

    Lars & Martina mit Sugar und Magica


    Sich Sorgen machen ist wie ein

    Schaukelstuhl man ist zwar in Bewegung aber man kommt nicht vorran!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!