Setra S80 elektrischer Fensterheber

  • Hallo Zusammen.


    Hat hier einer der Setra S80 Fahrer einen elektrischen Fensterheber verbaut?


    Gruß Arndt

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Hast du das unter der originalen Verkleidung verbaut?

    Kannst du mir ein paar Fotos vom Einbau zusenden?

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Der Voreigentümer hatte schon mal einen Fensterheber eingebaut und darüber eine ca 4cm dicke Verkleidung.

    Der Heber war allerdings völlig am Ende und am Gestänge alle Zahnräder rund. Daher habe ich mir eine orginale Mechanik besorgt und dann den oben gezeigten Motor dran.

    Durch die Verkleidung ist von aussen nichts mehr zu sehen. Wenn ich mal die Verkleidung mal wieder abschraube und dran denke, kann ich auch mal ein Bild machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!