Teilmarkt und Oldtimertreffen Mühldorf am Inn (Sonntag, 24. April 2022, 06:00-18:00)

Termin

Teilmarkt und Oldtimertreffen Mühldorf am Inn

Sonntag, 24. April 2022, 06:00-18:00

Rennbahnstadion Mühldorf Altöttinger Str. 27, 84453 Mühldorf am Inn

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 24. April 2022, 06:00
  • Knucklemaniak hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Nach langer Corona Pause findet das legendäre Oldtimertreffen mit Teilmarkt im Sandbahnstadion Mühlbach am Inn wieder statt. Ein Eldorado für "das war mein erstes Auto" oder "darauf hab ich meinen Führerschein gemacht" oder "den hab ich bei der Bundeswehr gefahren" ...auf dem großen Areal innerhalb der Sandrennbahn haben tausende von Fahrzeugen Platz. Bei schönen Wetter kommt alles was zwei Beine oder Räder hat, Fahrzeuge vor 1990 dürfen bei freiem Eintritt auf das Gelände. Wäre toll wenn hier auch mal mehr als nur vereinzelt ein paar "alte" Busse present wären. Eine Unzahl von Teilehändlern aus ganz Deutschland bieten hier ihre Ersatzteile und Kuriositäten an, die bayrische Bewirtung ist super! Wenn es klappt dann werde ich mit meinem Magirus da sein und einen Verkaufsstand mieten auf dem ich mal alles anbieten kann was sich so ansammelt.


    https://www.oldtimerfreunde-muehldorf.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!