Renault Tracer

  • Moin Moin. Ich mache hier mal ein neues Thema damit das nicht zu viel Durcheinander wird.

    Ähnlich wie beim Volvo B10M hat ja auch der Tracer von Renault Mittelmotor und könnte also mit Heckgarage versehen werden.

    In der Suchfunktion habe ich nur wenig zum Renault gefunden.

    Sollte jemand Beispiele von Umbauten auf Tracer Basis kennen würde ich mich freuen.

    Eventuell kann jemand mir auch einige Foren aud Frankreich empfehlen wo der Renault bestimmt beliebter ist als in Deutschland.

    Ich bin für jeden Rat , jedes Foto oder sonstiges Dankbar.

    Gruß

    Sam

  • In Frankreich gibt es keine Wohnbusse-und Renault

    fürte in D immer ein nischendasein, bei Leicht -LKW und Bussen


    Fahr doch mal nach Wissembourg- bei Bad Bergzabern,

    da gibt es ein großes Museum-die können Dir was erzählen

    von den Bussen die hier keiner kennt.

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!