Neues Mitglied

  • Hallo zusammen

    Herzlichen Dank für die Aufnahme in eurem Forum.

    Wir sind Esther und Roli und haben einen Volvo 8700 Überland-Bus gekauft, den wir in der nächsten Zeit umbauen werden. Wir sind Langzeitcamper und freuen uns auf diese neue selbstausbau Herausforderung.

    Wir sind bestimmt dankbar über die eine oder andere Hilfe.


    Fotos........... ;)


    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Hallo Esther und Roli .

    Glückwunsch zum 8700er. Ich habe selbigen und baue ihn parallel zum coronabuseinsatz weiter aus. Der Volvo begeistert mich, obwohl ich noch nicht in die Tiefen der Technik vorgedrungen bin. Gerne können wir uns austauschen. Herzliches Willkommen aus dem Saarland. Peter

  • Herzlich Willkommen hier im Forum...die Volvo Fraktion wächst. :)

    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Die Schweizer werden mehr-schön,

    willkommen im Forum und Grüße aus dem Rheinland

    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!