• Hallo in die Runde,


    nachdem ich ein paar mal hier vorbeigeschaut habe (bin eigentlich eher bei den Allradlern bzw. ln2'lern unterwegs) will ich mich nun doch mal hier anmelden.


    Also: Ich bin Volker, wohne im Havelland, fahre keinen Bus, sondern einen Laster (Mercedes MB917AF, EZ 1993), selten weit weg, dafür aber oft.

    Die mitgeführte Wohnung ist "rustikal" mit Stich- und Kreissäge aus Sperrholz handgemacht, umfasst das Nötigste: Klo, Küche (3 Flammen + Backen, Wasser), Kühlbox (Kompressor), Refleks-Ofen, Bett ... und das war's im Wesentlichen. Zugelassen als WoMo ohne H.


    Genug der (Vor-)Worte - mal sehen, was sich hier noch so ergibt :)


    Viele Grüße, Volker

    fundamentaler Toleranz-Dogmatiker

  • Herzlich Willkomen und viel Spass hier im Forum. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga ud Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!