MAN Unterflurmotor Erfahrungen

  • Moin,

    da ja viele Busse und sonstige ältere Fahrzeuge Unterflurmotoren haben frage ich hier Einfach mal nach.

    Hat jemand Erfahrung mit solchen Motoren. Taugen die was. Sind die Anfällig für Irgendwelche Probleme?

    Es geht um die Klasse mit ca. 10l Hubraum und 300-350PS.

    Wo liegt bei den Motoren der Verbrauch mit 10-15t.

    Bitte kein: Habe mal gehört!

    Danke

    Bernd

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • wir sind mit den 280psmotoren von MAN zwischen 28/32 liter (je nach fahrer) gefahren .. alle motoren waren KMmillionäre

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!