• Hallo zusammen,


    ich bin Nico, 43 Jahre alt, von Beruf Busfahrer und leidenschaftlicher Neoplan-Fan. Nun möchte ich mir selber einen zulegen, entweder bereits ausgebaut als Wohnmobil oder eben noch zu machen, wobei ich sagen muss, dass ich selbst nicht so der Handwerker bin. Es sollte nach Möglichkeit ein kürzerer sein, vorzugsweise ein Hochbodenbus, z. B. Jetliner N 208 oder ähnliches.

    Ich freue mich über Infos und nette Kontakte!:)

  • Hallo Nico!


    Vor ein paar Wochen war ich in Pilsting bei Konrad Auwärter! Das war ein Spaß! (Vor allem natürlich, wenn man mit einem SETRA vorfährt....;))


    Lege Dich nicht zu arg fest, was Du suchst, sonst kann es ewig dauern.

    Aber man kann natürlich auch Glück haben!


    Herzlich Willkommen!

  • Hallo Uli,


    Du hast Recht, wenn man sich zu arg fest legt, wird es ewig dauern.. was kleines bis 8 m bringe ich halt bei mir daheim unter..

    Bei Konrad Auwärter war ich letztes Jahr mit einigen Neoplan-Freunden zum 80. Geburtstag, der Mann ist halt echt ein Original!

    Wenn er in seinem Automobilpark eine Führung macht und von früher erzählt, könnte man ewig zuhören:)

    Wir waren mit unserem restaurierten Drögmöller E 280 da, ich glaube er freut sich über alle älteren und erhaltenen Busse;)


    Schönes Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!