Vorstellung Schleiereule

  • Hallo zusammen,


    Ich bin Holger, 57 Jahre alt und komme aus Münster/Westfalen.

    Wir sind auch oft an der Müritz unterwegs, da wohnen die Schleiereulen neben uns (daher der Name), das Ländle im Bereich Böblingen ist unser dritter Tatort.


    Aktuell beschäftige ich mich mit von der Größe her eher überschaubaren Old- und Youngtimern.


    Ein Beitrag bei „Grip“ brachte mich auf den Gedanken das Thema Wohnbus zu vertiefen.

    Unsere letzten Erlebnisse in Hotels konnten meine Frau schon überzeugen das der Gedanke perspektivisch nicht abwegig ist.


    Ich möchte mich in eurem Forum erst einmal mit den grundlegenden Dingen befassen, denn das Thema ist komplett neu.

    Sollte bei einem Treffen auch ein Forumsmitglied ohne Bus willkommen sein, schaue ich gerne einmal die rollenden Wohnstuben an.


    Ich freue mich auf interessante Diskussionen und wünsche erst einmal ein entspanntes Wochenende


    Liebe Grüße


    Holger die Schleiereule

  • Herzlich Willkommen


    und ja,...du darft auch ohne Womo zu Treffen erscheinen,


    um dich schlau zu gucken...:great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!