Servus aus der Kurpfalz

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Tobias, komme aus der Rhein-Neckar-Region, und sammle bzw. restauriere mit ein paar Mitstreitern historische Omnibusse. Richtige Umbauten zu Wohnbussen sind nicht geplant, aber wir hätten da ein Fahrzeug abzugeben, was sich als Wohnbus eignet (Siehe auch den Marktplatzeintrag).


    MfG

    Tobias

  • Hallo Tobias:

    Das hört sich schon mal ganz interessant an!

    Macht Ihr das privat oder auf Vereinsebene?

    Was sind es für Busse, die Ihr vorhaltet?


    Gibt es eine Homepage?


    Liebe Grüße und herzlich willkommen!

  • Hallo Uli,


    Angefangen haben wir auf Vereinsebene, aber durch Differenzen zwischen der Bahn- und Bus-Fraktion haben wir uns entschieden, das Hobby ohne Verein weiter zu Betreiben. Mittlerweile sind wir ein kleines Unternehmen, das für die Bahn Ersatzverkehre durchführt.


    Wir sind sehr Mercedes lastig, die Fahrzeuge stammen größtenteils aus der Region Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg.


    Unter den Fahrzeugen sind unter anderem:


    O317, O317 1 1/2, O305, O307, O405G, O405N, O405GN.


    MfG

    Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!