Vorstellung Reichlgut

  • Hallo in die Runde


    Ich bin Mathias und komme aus Oberösterreich. Meine Familie und ich sind noch auf der such nach unserm Wohnbus derzeit Reisen wir noch mit einem Wohnwagen.

    Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich mir selbst einen Bus umbaue oder einen umgebauten Bus kaufen soll. Das ist auch der Grund für meine Anmeldung eure Erfahrungen mitzunehmen und mir ein paar Ideen zu holen.

    Wir sind eine Vierköpfige Familie die Winter wie Sommer mit dem WoWa unterwegs ist und das hoffentlich bald mit einem Wohnbus;)

  • Herzlich willkommen im Forum. Die Entscheidung ob selber bauen oder fertig kaufen wird dir hier keiner abnehmen koennen. Beides hat Vor- und Nachteile.

    Entscheidungshilfen gibts aber schon. Kommt halt drauf an was es werden soll. Alt, neu, 12m oder eher kuerzer. Schwarz , Weiss oder doch Silber....

    Es wird sich was finden.


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Das ist auch genau das was ich suche eine Entscheidungshilfe hab schon viel bei euch gelesen und Fotos durch geschaut.

    Von der Größe suche ich schon etwas mit mindestens 10x2,50 m da mein Wohnwagen schon 9,30x2,50 m hat und ich mich nicht verkleinern möchte

    Lg Mathias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!