Radkappen O 302

  • Mal `ne Frage an die O 302 Treiber:


    Wie sind Eure Alu-Radkappen an den Sprengringfelgen befestigt? Ich habe Felgen der Größe 6,5-20 mit Reifen 8,25-20 drauf und hübsche Alu-Radkappen aber ohne die Haltebügel. Die waren leider nicht dabei. Die Radkappen haben unter dem Mercedes-Logo ein zentrales Gewinde.

    Könnte jemand von Euch mir ein Foto seiner Haltebügel machen damit ich sehen kann wie die an der Felge befestigt sind um sie nachzubauen?:/


    Beste Grüße aus den schwarzen Tann,


    Matthias

  • Braucht ein O 302 wiklich Radkappen?

    ich habe auch welche in der Garage liegen-

    aber da ist die befestigung nicht Zentral-sondern

    der Schraubenschutzring( nenne ihn mal so)

    wird entfernt und dann passen die Haltebühel auf

    die Schrauben- Optisch passte das aber nicht zum

    alter des Fahrzeuges-ergo liegen sie noch da

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ja, ist vielleicht ein Luxusproblem, aber auf ne Hochzeit sieht's halt schon chic aus....8)

    Könntest Du mir mal n Foto von den Bügeln mit evtl. Maßen schicken? Radkappen sind dann nur für den Kirchgang....;)

    LG

    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!