Hendl Bestellung fürs 3. Wohnbustreffen in Blaustein-Arnegg

  • Essen-Bestellung (1x = 1/2 Hendl) 21

    1. 1 Grillhendl (4) 19%
    2. 2 Grillhendl (13) 62%
    3. 3 Grillhendl (1) 5%
    4. 4 Grillhendl (2) 10%
    5. 1 Wasserweck (5) 24%
    6. 2 Wasserwecken (8) 38%
    7. 3 Wasserwecken (2) 10%
    8. 4 Wasserwecken (5) 24%

    Da ich bis zum heutigen Zeitpunkt nicht weiß, ob der Sportverein nun das Sommerfest veranstaltet oder nicht, würde ich vorschlagen, das ich zur Verpflegung am Samstag selber was organisiere!


    Es besteht die Möglichkeit, das ich jemanden engagiere, der uns frische Grillhähnchen (alias Goggl, alias Broiler, alias Hendl - das sollte nun jeder verstehen!;)) mit Wasserwecken (große nahrhafte Brötchen!) macht!


    Dies kann natürlich nur auf Vorbestellung funktionieren. Also bitte um Rückmeldung, wer dabei wäre!


    Nur noch 2 Monate! :love:


    Mod

  • Nein Uli, ich schaff das nicht.


    Habe mir 4 + 2 Hänchen bestellt, da ich 6 bräuchte.

    Nun kann ich aber keine Brötchen mehr bestellen.:wack::wack::wack:


    Grüße vom demnächst hungerndem Klaus.

  • Wer 6 Hähnchen ..isst, hat doch gar keinen Platz mehr für Brötchen...

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • klaus1

    ....dann musst Du den Martin um Hilfe bitten...


    Ich kann das auch nicht ...


    .... allerdings sollten auch noch mehr Bestellungen eingehen, bei bislang nur 25(?) Gummiadler wird es schwierig werden, jemanden her zu bekommen....

  • Servus. Ich hab mal 2 Göger und 2 wasserwecken bestellt. Ich hoffe ich krieg das noch mit der Anmeldung hin. Falls nicht, müsst ihr trotzdem mit uns zwei rechnen. Gruß Roland

  • wir würden auf jeden fall auch 2 halbe hühner ohne federn

    und 3 brötchen, bestellen, bzw. haben bestellt. kann nicht nachschauen ob es geklappt hat,

    na egal, auf jeden fall sind wir dabei.

  • zwischen bestellung, lieferung und essen ist schon ein wahnsinnszeitfenstee<X

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!