Radlager Setra S80

  • Ahoi in die Runde,


    vorne rechts habe ich unregelmässige, metallisch-dumpfe Schläge beim Fahren, vorzugsweise bei eingeschlagener Lenkung (höre ich aber nur wenn ich langsam fahre). Meine Befürchtung ist dass es das Radlager ist.

    Kennt sich jemand mit den S80-Radlagern aus? Kann man die nachstellen oder müssen die auf jeden Fall ausgetauscht werden? Falls ja, hat jemand eins zu Hause rumfliegen? Natürlich passiert sowas 2 Wochen vor dem Urlaub :cursing:


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    Liebe Grüße Alex

  • Hallo Alex


    Das Geräusch könnte alles Mögliche sein.



    Wagen vorne anheben und alles kontrollieren.



    Alle Lager der Vorderachse sind Standartteile, die kannst du überall bekommen.



    Grüße von Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!