Hallo aus Südniedersachsen.... TaTraum !?

  • haste noch Worte?, bei soviel Nachdenken würde ich ihm den D Schein postum überreichen,

    Früher hieß es lernen, heute Lab......

    LG von Dieter

    Hallo Dieter, lernen und denken, gehen Hand in Hand. Natürlich auch Handeln. Bei der Größe ist es besser man denkt und fragt viel, auch wenn es Menschen gibt, die sich aufwerten, wenn sie die Gelegenheit ergreifen können, das Noch-Nicht-Wissen oder die Überlegungen anderer zu verspotten.

    Du meintest wohl postHum, also nach dem Tode. Keine Ahnung, was Du damit sagen willst. Den D-Schein (der für Kraftomnibusse?) mache ich NUR und ERST, wenn ich sicher bin, dass ich so ein großen Bus (Projekt) auch definitiv machen will. Eher erst mal den C-Schein, wenn überhaupt.

    Sieht momentan nicht (mehr) so danach aus, bzw. wir/ich sind einer Orientierungsphase und eruieren die verschiedenen Möglichkeiten, sind aber auch offen uns durch Impulse von außen, anregen zu lassen.

    Liebe Grüße und Gottes Segen, Dir, Dieter!

  • Stefan,

    Ich war der erste, der Dich Willkommen hieß, ich will nicht der sein der Dich posthum hier aus dem Blog verliert, posthum meine ich, das Du zu viel schreibt, nicht handelst im jetzt, bau ein Bus aus und halte keine langen Predigen, meine Hilfe kannst Du jederzeit erfragen, aber bekehren musst Du mich nicht. VERSPOTTEN tu ich niemand, denn jeder ist auf seine Art nur ein Mensch, mich interessieren Menschen und Familie und natürlich hier im Blog auch Technik im Vordergrund.

    LG Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!