Hallo aus dem schönen Badischen!

  • Hallo Liebe Gemeinde,

    vielen Dank für die Aufnahme hier. Mein Name ist Andy Bj74 mit Frau und 2 Kindern. Ich bin Handwerklich nicht ganz ungeschickt und deswegen will ich für uns ein Wohnmobile ausbauen! Im Augen haben wir eine "Bank"!

    Bevor ich aber Zuschlage, sammle ich noch die eine oder andere Information und Idee.


    Ich hoffe das reicht erst mal an Infos, aber wer Fragen hat kann gerne Fragen.

    LG Andy

  • Hallo Andy,

    Herzlich Willkommen,

    BUS bauen ist der richtige Weg, es macht Spaß, es kostet, aber im Endergebnis spart man durch Eigenleistung

    VIEL Spaß beim Entdecken und Bauen Eures Traumbusses.

    Gruß von der Ostseeküste

    Dieter und Bärbel

  • Na dann mal herzlich willkommen hier,


    Hatte auch schon öfters mal ne Bank im Auge weil so´n Bus ja einiges kostet aber mit `nem Schneidbrenner kommt man da heute ja nich mehr weit...


    Viel Erfolg mit Deiner Bank!


    Grüße zurück aus dem Südbadischen!


    Matthias

  • Willkommen im Forum,

    hast du auf der Baustelle nicht genug lärm?

    Frontmotor ist immer laut....

    und Platz ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch Hubraum und Zylinder,

    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!