Frauen Geburtstag

  • Ja, heute feiern gleich zwei Damen von berühmten Businhabern bei uns Geburtstag,

    einmal ist es Mystique, auch Myrna genannt aus Groß Gerau und Angela aus Bassum.

    Was wären wir Busfahrer ohne unsere Lieben im Hintergrund, Ihr habt schon eine riesige Geduld mit uns. Dafür muss man sich sehr bedanken und ich wünsche Euch beiden nur das Allerbeste, Kraft, Gesundheit, Zufriedenheit und bleibt vor allem gesund, damit wir uns

    baaaaaald wiedersehen. <3<3 <3:prost:

    Liebe Grüße von Dieter und Bärbel

  • Ja, da schliesse ich mich doch gerne an... :thumbup:



    Du hast aber leider meine Lexi vergessen X(;(


    Aber, es sei Dir verziehen. Wir sind ja schließlich auch keine Busfahrer :saint:


    Trotzdem alles Gute gewünscht den Busfahrer*innen*innen-ninnen* oder wie das in moderndeutsch heißt :rolleyes:


    :prost:

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Ich hab schon mal in Schieder fast neben Dein Auto gestanden, für mich als ehemaliger Spediteur musst Du Dich nicht verstecken, tolles Auto, wozu brauchst Du ein Bus?

    leider kenne Deine Lexi nicht,

    Wünsch Euch aber alles Gute, was ja hier unter Lichtmaschinen und E - Anlagen leider

    zwischenmenschlich nicht so einfach ist, wir sehen uns

    LG von Dieter und Bärbel ,👍👍👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!