Neoplan Skyliner - rostfreier Unterboden

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand aus der Gemeinde, ab welchem Baujahr Neoplan den Skyliner mit einem rostfreien Unterboden versehen hat? Gleiches gilt natürlich auch für die Konstruktion. Ich möchte mir gern die ein oder andere Überraschung, die einige von euch ja schon durchhaben, ersparen.


    Grüße aus Berlin,

    Acki

  • Hier war mal sehr lange der Bus von JuLiner im Angebot, Boden aus Edelstahl. Irgendwann kam raus, dass Neoplan da anfangs Schwierigkeiten mit Rissen im Material hatte, darauf wäre also sehr zu achten!

    Ansonsten: Vanhool 9er Serie!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!