Grüße aus Russland

  • Grüße an alle Teilnehmer.

    Meistens angemeldet, um das Anhangsfoto in voller Größe zu lesen und zu sehen.


    Während es wahrscheinlich nichts hinzuzufügen gibt, werde ich beim Lesen weitere hinzufügen.

  • Herzlich Willkommen von der Ostseeküste, Rostock

    Mein Traum Russland, wo wohnst Du ?

    Ich war schon in Sibirien, mit der Transsibirischen Eisenbahn.

    Liebe Grüße von Dieter und Bärbel

  • Danke für die Begrüßung!

    Kamensk-Uralsky, dies ist keine sehr große Stadt im Ural

    in der Nähe von Jekaterinburg und Tscheljabinsk.

    Aber wenn Sie sich die Karte ansehen, dann ist Moskau in der Nähe, und der Baikal ist sehr weit von mir entfernt, und dies ist nicht der Rand des Landes.

    Aber es ist nur so, dass Russland sehr groß ist


  • Я тепло приветствую здесь русского друга.


    ich würde aber vorschlagen, bei der forumssprache zu bleiben, damit es unsere mitlesenden mitglieder nicht so schwer haben

    (Но я бы посоветовал придерживаться языка форума, чтобы нашим участникам не было так сложно читать.)

  • Da ich nur Russisch kann und der Übersetzer den Rest erledigt, kann ich jede Sprache verwenden.

    Ich entschied, dass die Standardeinstellung "Deutsch" wahrscheinlich ist, weil ich von der Seite "allrad-lkw-gemeinschaft.de" gegangen bin.

    Ja, und die Städte der Teilnehmer ähneln auch eher Deutschland

  • Ich weiß nicht ob du schon ein Bus hast, aber wenn, dann lohnt es sich vielleicht Kontakt zu suchen mit Maxim aus Moskou (Eigentümer einen Neoplan Skyliner). Auf mein anweiß macht er ein Forum in der Russische Sprache, speziell für Eigentümer einer Bus.


    Es kamen irgendwie drei Russen mit Bussen bei mir digital zusammen (Vladivostok, Moskou, St Petersburg), und es kam mir einfacher vor dass die miteinander sprechen. 😊


    Maxim findest du hier: https://www.instagram.com/mad_max27/


    Grüsse, Ron.

  • Nein, ich bin nicht ohne Bus.

    Ein Bus ist einerseits viel Platz, andererseits braucht er viel Platz und viel von allem.

    während ich genug IFA-L60 habe

    Das größte, was ich hatte, war der Skoda-Liaz 100
    kein LKW mehr, aber noch kein Bus :)

  • Приятно снова читать русский.Но давайте придерживаться немецкого, иначе нас никто не поймет.


    Willkommen im Forum :)


    Auf einem IFA L-60 habe ich meine Fahrschule gemacht, mit Hänger. Gibt es die heutzutage noch irgendwo? Ich dachte, die sind längst alle verschrottet :)
    Zeig doch mal paar Bilder vom Innenausbau...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!