Klimaanlage mit einzelnen Ausblasdüsen

  • Hallo zusammen

    da ich platztechnisch keine Handelsübliche Splitklima verbauen kann, Freshwell und dergleichen mich nicht gerade anspringen vorallem preislich, suche ich eine Anlage mit der ich einzelne Ausblasdüsen bedienen kann. Hab jetzt schon einige Zeit im Netz gesucht aber nichts passendes gefunden.

    Ein Tipp von euch vielleicht?

    Grüsschen Rafael

    Eine Lösung finden, für die es eigentlich gar keine gibt...

  • Ich bräuchte ne Komplettanlage habs nicht so mit der Kältetechnik...

    Eine Lösung finden, für die es eigentlich gar keine gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Verunglücktes Zitat entfernt

  • Das ist ja auch keine Anlage von der Stange also wird das wohl Handarbeit werden.
    Man muss ja auch sehen, welche Leistungen man benötigt oder ob man zwei Anlagen einbaut, das geht ja auch.
    Ich würde mir die passenden Endgeräte aussuchen und dann man einen Kälteanlagenbauer kontaktieren.
    Kostet zwar auch wieder aber dafür ist das dann alles kein Kompromiss.
    Man kann ja Leitungen auch selber verlegen.
    Man benötigt halt Geräte zum Vakuum ziehen und zum Befüllen.
    Es gibt immer Menschen in der Nähe, die mal gerne was machen.


    Wobei besteht denn der Platzmangel?
    Am Verflüssiger oder am Verdampfer?

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von steffirn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke für dein Angebot ist aber nicht das was ich suche.

    Die Ausblasdüsen sind schon montiert bräuchte eigentlich nur noch den Ventilator der mir die kalte Luft aus dem "Keller" bläst...

    Eine Lösung finden, für die es eigentlich gar keine gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Zitat entfernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!