Schaltplan bzw. Neuaufbau MAN 535

  • Hallo Zusammen,

    eigentlich habe ich zwei Themen. Das eine ist, dass es keinen Originalschaltplan zu dem MAN 535 HO mehr gibt. Da würde ich mich freuen wenn mir da jemand helfen kann, bzw. mir diesen zur Verfügung stellen kann. Mit MAN und deren Archiv habe ich schon gesprochen, kein Erfolg.


    Das andere Thema ist der zukünftige Ausbau. Da meine Originalheizung defekt ist bzw. nicht mehr eingesetzt werden kann, muss ich mir eine Alternative suchen. Falls möglich auch gleich mit Heiz und Kühlfunktion. Gerade bei der Dachrandverglasung wird es dort schön warm. Da ich den Bus grundsätzlich auch wieder als Bus nutzen möchte, halt nur ein wenig umgebaut, weniger Sitzplätze und natürlich mit Kühlschrank und so, benötige ich einen grundsätzlichen Neuaufbau der Elektrik. Vielleicht auch gleich mit Solar? Dieselgenerator? Hat hier schon jemand Erfahrung gesammelt? Schaltpläne usw?


    Würde mich über Eure Kommentare und Anregungen freuen. Danke und bleibt gesund.

    Der BUSchfahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!