Ikarus 280 selbstfahren

  • Mein Bruder wird im naechsten Jahr 50. Schon als Kind war der Ikarus 280 sein Liebling. Ich moechte ihm ein Selbstfahr-Erlebnis schenken. Kennt jemand im Raum Dresden eine Moeglichkeit, wo das geht? Danke.

  • Super Idee.

    Die stehen leider nicht mehr an jeder Ecke.

    Vielleicht solltest du dazu schreiben ob und welchen Führerschein er hat, möglicherweise geht das dann nur auf privatem Grund.

  • Tip von mir ; Wende dich bitte mal an den Verein Historische Kraftfahrzeuge des Dresdener Nahrverkehrs e.V. Die haben soweit ich weiß einen Ikarus 280 den man mieten kann.

    Viel Glück

    Schöne Grüße aus der Altmark :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!