DFDS Fahre Fährbedingungen

  • Hallo alle, ich bin neu hier :). Ich habe gekauft ein WOMO 12m lang und bei heimweg wolte ein fahre aus Kiel nach Klaipeda benutzen, aber DFDS erkennt WOMO nur bis 10m lang! Wenn er langer ist muss das uber frachtabteilung! Haben die recht so was zur tun?

    Marius

  • Hallo Marius,

    schau mal bei Stena Line Route Travemünde-Liepaja, dort gibt es Wohnmobil bis 12m.

    Stena Line ist unkomplizierter als DFDS, die schauen nicht nach Zulassungsart sondern nur nach der Länge.

    Die Fähre ist etwas "rustikaler", hat aber auch ihren Charme. Fast nur Lkw Fahrer.

    Und der Umweg mit 100 km ist überschaubar.


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!