Traditionelles Wohnbustreffen zum Fest des Federweissen vom 16 bis 18 September 2011

  • tja, die arbeit verhindert das busfahren...aber ohne arbeit geht auch kein busfahren...ironie des schicksals...
    muss los, der nächste kunde wartet. wir sehn uns :!:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Unsicher wird am Samstag mit dem PKW anreisen, da das UMO noch nicht für so weite Touren hergerichtet ist ;(


    LG
    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • So,


    wieder gut zuhause gelandet, nachdem wir mit kurzfristiger Entscheidung heute Abend noch abgereist sind.


    War schön bei Euch, vielen Dank an die Orga, Jörg und Christine ;) und


    danke an Frank für den fetten Stromverteiler :thumbup:

  • ...der Stromverteiler steht schon wieder in der Halle, genau wie der Bus.


    Die Heimfahrt war im Vergleich zur Hinfahrt sehr entspannt.


    Der Setra ist wieder vollgetankt und wartet auf's nächste Treffen am Freitag :great:


    War wieder in sehr schönes Wochenende. Schade für die, die sich die Zeit nicht nehmen konnten.


    Frank & Bärbel

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Wir sind auch gerade gelandet.
    Auch von uns danke an Christine und Jörg für die Orga und an Frank für den Verteiler.
    Alles in allem ein sehr schönes WE.


    Karo und Rolf

  • Was war denn los auf der Hinfahrt ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Was war denn los auf der Hinfahrt ?


    wir sind um 15.00 in Wernau weggefahren.


    1 Stau nach Stuttgart (Bus beim Folienfritzen abholen)


    17.00 in Stuttgart angekommen (30km!!!!)


    17.45 dort weggefahren und um 20.00 nach 115km in Kapellen angekommen :cursing:


    Danach mussten wir uns erstmal mit Traubensaft betäuben :D

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Na das hätte uns auch erwischt ... gut dass wir es sowieso nicht schaffen konnten ! Aber eigentlich trotzdem Schade ... Naja ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2


  • "WIR sind dabei!


    In § 279 Absatz 3 + 4 steht drin:
    .. sieht die (Wohnbus-) Gesetzgebung vor, dass jeder Wohnbusfahrer, Interessent oder Sympathisant an dem FDF (FestDesFederweißen) Drusweiler teilzunehmen hat. Das heißt, die Teilnahme ist pflicht.


    Gruß
    SETRA-Knut"

    Wo wart ihr???? Angemeldet und nicht erschienen :(


    tzz tzz tzz

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren


  • Das Treffen ist mal wieder zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen......8 Anmeldungen von Wohnbusse.eu und 23 Fahrzeuge auf dem Platz....es gibt ja auch noch den Setra Veteranen Club....der Kreis war gefüllt....


    Grüße Jörg

  • auch wir sind gestern wieder problemlos hier gelandet,
    vielen lieben dank an jörg und seine helfershelfer für die tolle orga
    auch ein lob an die fleißigen bienchen der landfrauen-perfekt
    und alle die -die nicht da waren.......
    Ihr habt was verpasst
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:


  • Danke Frank für den Schrank.... ;) ;)

  • Hallo bin auch wieder zu Hause gelandet alles io. war schön bei euch. Auch wenn die setras deutlich in der Übermacht waren.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!