Alter/neuer Setra-Fahrer

  • Hoi zäme


    ich heisse Hermann Bösch, bin pensioniert und wohne in der Schweiz im Zürcher Unterland.

    Von 1972 bis 2005 hatte ich viele Reisen mit meinem S6 unternommen. Leider musste ich den Bus verkaufen, weil der Umbau eines alten Bauernhauses viel Zeit (und Geld!) beanspruchte. Aber das Reisen mit einem alten Setra hat mich doch nie losgelassen. So besitze ich nun einen S80. Der steht im Moment in der Werkstatt für eine Totalsanierung. Erst nachher geht es an den Innenausbau.

  • hallo Hermann,


    viele Grüße aus der Eifel !


    ja, der Busvirus ist hartnäckig ;)

    das verspüre ich gerade selbst nach einigen Jahren ohne meinen S100.


    alles Gute dir ! Bernd

  • Hallo Hermann

    Herzlich Willkommen.

    S80 ist einfach ein schöner Wagen


    Aus deiner Gegend habe ich meine Busse bekommen, vielleicht kennst du die ja?

    Aus Kloten habe ich den S9 und aus Henggart den S80.


    Sende mal Bilder von deinem.


    Grüße von Klaus

  • Hallo Hermann,

    auch von mir herzlich Willkommen, der Busvirus ist unheilbar, einmal infiziert, bekommt man ihn nicht mehr los :)

    Aber man kann sehr gut damit leben...

    Bilder sind hier gerne gesehen:)


    Gruß Rudi

  • Gruezi Hermann!


    Ein herzliches Willkommen auch von mir!!!


    Auch mein S80 ist aus der Schweiz vom Fritz Z., vielleicht kennst Du Ihn ja....?


    Wenn Du bis September schon so weit wärst, bist herzlich eingeladen, siehe Signatur.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!