Firmenarchiv Neoplan

  • Hallo zusammen
    hat einer von euch Kontaktdaten, oder weiss wo sich das Firmenarchiv
    der Firma Neoplan befindet? Mit geht es um Produktionsdaten
    (Zeichnungen, Stücklisten, ect.) im Zeitraum von 1995 - 1999.


    Vielen Dank für euren Input.


    sonnige Grüsse aus der Schweiz


    Christoff

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

  • Hey Christoff,


    Gibst du mir eine kurze Rückmeldung, wenn du erfolgreich warst?


    Danke und Gruß
    Sugar

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

  • Hallo zusammen


    Der Herr Auwärter hat mir gesagt, dass vom Jetliner nicht mehr viel vorhanden ist.

    Er meinte, dass ich mal nach Pilsting in sein Museum kommen solle. Dies werde ich irgendwann

    wohl so machen.

    In der Zwischenzeit ist ein Buch mit der Familien- respektive der Firmengeschichte der Familie Auwärter

    bzw. Neoplan herausgekommen. Dies habe ich mir natürlich sofort zugelegt. Ist sehr zu empfehlen8)


    Schönes Wochenende


    Christoff

    unser derzeitiger Fuhrpark:


    Neoplan N 216 SHD Jetliner - Audi A6 Allroad 3,0 TDI Quattro Avant - Mini Cooper S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!