Hallo allerseits aus Karlsruhe

  • Hallo liebe Wohnbusgemeinde,


    wir, eine Familie mit drei Kindern starten nun auch in ein Wohnbus-Abenteuer. Ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Gefährt aber morgen schaue ich mir einen Neoplan N312Ü an.
    Ich werde bestimme die ein oder andere Frage im Forum stellen und freue mich auf den Kontakt mit euch.


    Viele Grüße, Jakob

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei den Busverrückten


    und jede menge Spass bei der Busfindung. :great:


    Mit dem Besten aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ich habe mir den Bus angesehen, leider ist er sehr rostig. Ich suche nach einem Bus um die 10 Meter Länge, scheint nicht ganz einfach zu sein.

  • ....so eine Bussuche ist kein Wunschkonzert, das von heute auf morgen funktioniert....!


    Ich habe heute auch erfahren müssen, das der Bus, den ich mir seit 3 Monaten zulegen wollte, nach Rumänien geht... :cursing: :wack: :cursing: :wack: :cursing: , nachdem ich aus bekanntem Grund nicht nach Italien konnte!




    ...ach ja, natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir! :thumbup:



    Und nimm Dir für die Suche Zeit, und wenn Du was gefunden hast auch jemanden mit, der die Sache neutral bewertet!!!
    Es gab schon genug, die zu schnell gekauft haben, und nachdem einiges Geld verbrannt wurde, gab man auf....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!