radbremscylinder hinten 130R81 Trommelbremse

  • Liebe Leute,


    TüV hat mal wieder eine ernsthafte Makke entdekt. An unsere 130R81 is einer der 2 hinterrad Bremscylinder undicht. Es sind besondere Cylinder. Selbst corrigierend, leider aber nicht selbst reparierend. Ist verschleis, muss also renoviert werden. Typ is wahrscheinlich FAG S6358,


    Oder wenn jemand nog ein Exemplar hat zum verkaufen...

    Cees en Jolanda van der Voet


    Zufrieden ^^ mit unsere selbstbau Magirus Wohnmobile.




    Und mein Spritmonitor......


    1083337_35.png

    Einmal editiert, zuletzt von Cees van der Voet ()

  • frag mal bei denen, die überholen die Bremszylinder, hat erst kürzlich jemand machen lassen für den R81, ich weiß nur nicht mehr wer...
    http://www.lkw-restauration.de


    Neue findest Du keine mehr, zumindest habe ich keine gefunden, glaub mir ich habe viel Zeit mit der Suche verbracht....
    Oder wenn Du nur neue Dichtungen brauchst, gibt es die bei Dieter Vogt GmbH Bremsendienst in Speyer. Dem musst Du aber die Nummern auf den Dicht Manschetten geben.


    viel Erfolg
    Gruß Rudi

  • Rudi, ich danke dir für die schnelle beantwortung. Ich schau mir das an. Hoffe schnell wieder fahrfähig zu sein

    Cees en Jolanda van der Voet


    Zufrieden ^^ mit unsere selbstbau Magirus Wohnmobile.




    Und mein Spritmonitor......


    1083337_35.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!