Hallo allen zusammen und vor allem den Geburtstagskindern

  • Hi Christian,
    Ich heiße Dieter bin seit ein paar Monaten neu hier.
    Sende uns bitte , was hast Du vor, Bus oder nur mal schauen nach den Geburtstagsleuten?
    Wir freuen uns sehr mehr zu wissen, Fotos sind auch zu gegebener Zeit ganz gut
    Herzlich Willkommen
    LG Dieter und Bärbel

  • Servus Maik, Dieter und Bärbel,


    vielen dank für das herzliche Willkommen.


    Ja ich möchte mich einfach mal umschauen was es alles bezahlbares auf dem Markt gibt und was andere Leute so fahren,
    bzw. Selbstausbauer und deren erfahrungen sammeln die ich ggf.letztendlich in die Tat umsetzen möchte oder mich dann doch davon überzeugen lasse mir vielleicht doch ein WoMo zulegen sollte.


    Lg.
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!