• Liebe Wohnbusfahrer,


    mein Name ist Mark und ich lese schon einige Zeit in eurem Forum. Ich bin verheiratet und wir haben 3 Kinder. Ich arbeite in der Produktentwicklung für einen Autohersteller in Köln. Vor 2 Jahren haben wir einen zum Wohnmobil umgebauten Setra S80 gekauft und seit dem schon einige Touren (ca 20tkm) damit gemacht. Auch Reparaturen und Umbauten sind in dieser Zeit schon einige angefallen. Dabei haben mir Informationen aus eurem Forum immer wieder geholfen. Wir waren auch bei den letzten 2 Setra Treffen, dieses Jahr fällt das Treffen ja leider aus. Nun überlegen wir, falls es stattfindet, zum Treffen am Schiedersee zu kommen. Ich denke, dass man auf einem Treffen gut Abstand halten kann. Ist zwar komisch, muss im Moment aber so sein.
    Viele Grüße,
    Mark

  • Hallo Mark


    herzlich willkommen von meiner Seite von Entwickler zu Entwickler ;)


    Bei einem OEM in Köln hast du ja sicher gerade keine einfache Zeit ;( unserer Kölner Niederlassung geht es nicht wirklich gut.


    Ich denke auch, dass die Treffen dieses Jahr anders sein werden, aber man kann sich ja treffen ohne sich zu nahe zu kommen :prost:


    Beste Grüße
    Maik

  • Hallo Mark,
    Herzliche Grüße von de Ostseeküste,
    Man sieht sich in Schiedersee
    LG von Dieter und Bärbel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!