SAT 2011 vom 7.10.2011 - 9.10.2011

  • Hey Ralle, Reifen mit ´nem größeren Radius tun´s doch auch. Da waren auf dem SAT einige Mercedes LKW 913 mit größeren Reifen zu sehen. Was da geht sollte doch beim Bus auch funzen. Und bessere Bodenfreiheit gibt´s umsonst dabei. Man sollte mal überlegen, ob machbar,



    Das ist nun leider zu spät, habe seit montag 6 neue füße auf dem bussi, eine reifengröße mehr hätte es auch nicht gebracht
    wenn hilft nur eine andere achse-bzw übersetzung am getriebe
    aber ich bin eigentlich gar nicht so unglücklich mit meiner geschwindigkeit, wäre nur schön wenn die drehzahl runter käme-mal sehen
    höherer einstieg geht auch nicht-sonnst kommt der alte hund nich mehr mit-weil eine luftfederung haben wir nicht
    ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:


  • Da sind so wenig echte Busse und Sputnik braucht immer so lange mit einparken :D
    Nee, Spaß beiseite, das Treffen ist sehr nett, waren wir eh schonmal da.
    Auch wenn wir eingeschneit wurden :cursing: .
    Aber ich würd gern mal ein Treffen erleben, wo wir nicht der einzige Bus unter Düdos und Bremern und was weiß ich noch allem sind.


    Hoooohhh ... Ich war doch da Brauner (oder sind wir kein richtiger Bus ?) ... Lange einparken ... Du Knaller ... auch wenn ich in einer mehr für Wohngespanne vorwärts befahrbaren (und damit auch für kurze Kats und O302) ausgelegten Zufahrt zwei dreimal rangieren musste um mich rückwärts samft auf den dafür vorgesehenen und quasi für mich angelegten Stellplatz anschmiege ... meint man noch ich sei langsam ...


    Nee im Ernst: Mal schauen was der Wetterbericht sagt ... jetzt am WE ist ja hier wohl der erste Frost, da wir aber unterwegs sind (Kurzstrecke mit zwei Übernachtugen) und die Hzg. sowie läuft gibt es eine Chance an "Voll Winterfest" und damit Saisonende vorbeizukommen

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Soooo,
    wir sind jetzt auch zu Hause angekommen.



    Nochmal herzlichen Dank für die leckere Verpfelgung aus der Gemeinschaftsküche und die Gastfreundlichkeit im Leseclub. ;)
    Auch ein herzliches Dankeschön an die Experten für die Einkaufsberatung und für die Starthilfe.
    Es war trotz des schlechten Wetters auch für mich wieder einmal sehr interessant und anregend.


    Viele Grüße
    und ein freudiges
    "Waidmansheil"


    Jess

  • jess,
    neidisch werd, eine tolle Bussi-Garage hat dein 302-respekt
    sowas würde ich mir für meinen auch noch wünschen
    schön das du da warst
    ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Wir sind schon länger zu Hause , hatten aber für den Computer noch nicht so richtig Zeit.... War mal wieder ein richtig nettes Wochenende, trotz des Wetters, war schön Euch alle wieder getroffen zu haben :great: (Schade , dass nicht alle da waren...) :thumbdown: ... Ist doch ne tolle Gemeinschaft hier, das muss mal gesagt werden...
    Mit partybuserinnerten Grüßen ( Danke an Petra + Rüdiger für den Partybus)
    Ulf :) :) :)

  • Man muss als Veranstalter halt Prioritäten setzen um die Masse zu befriedigen,
    wen interessieren da schon ein paar alte Busse.


    Schaut euch die Luftaufnahme an, da seht ihr die Masse.


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!