• Hallo,


    ich heiße Michael Wahl, bin 57 Jahre verheiratet, zwei Kinder.
    Ich bin in einem Omnibusbetrieb mit 12 Fahrzeugen groß geworden. In unserem Fuhrpark gab es nur Setra oder Mercedes Omnibusse. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich unser Betrieb durch europaweite Ausschreibungen auf mittlerweile 3 Fahrzeuge verkleinert.
    Wie es in einem familiengeführten Unternehmen fast überall üblich war, mussten natürlich viele Ersatzteile vorgehalten werden um jeder Zeit die Einsatzfähigkeit der Omnibusse zu gewährleisten und - angeschafftes Material wurde nicht ganz einfach entsorgt wenn die entsprechenden Omnibusse nicht mehr im Fuhrpark waren sondern wurden eingelagert, so auch bei uns.
    Wir haben also noch das ein oder andere Teil was evtl. benötigt wird im Keller (Stoßstangen, Heckklappen 100erSerie / Kofferraumklappen ALU 200er Serie / Rep-Satz Hinterachsführung 200er Serie / Rep-Satz Dreiecklenker VA 200er Serie / Ersatzteilkataloge 100er+200er Reparaturanleitungen 100er+200er), das nur eine kleiner Auszug.


    Da wir im Augenblick durch die Krise Zeit zum aufräumen haben, werde ich in den nächsten Tagen mal Bilder machen und einstellen, dann kann sich gerne jeder melden, der etwas braucht.


    Schöne Grüße und gesund bleiben
    Michael Wahl

  • Moin Michael
    Herzlich Willkommen,



    Schön das Du Dich meldest, die jetzige Zeit ist auch eine Zeit zum Überlegen,, Wir als Spedition werden auch immer kleiner,
    irgendwann sind wir auch verschwunden, so ist es hier in Deutschland.
    Unsere Busfreunde werden sich sicher auf Deine Angebote freuen.
    Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute für Dich und Deine Lieben.
    Grüße von der Ostseeküste
    Dieter u. Bärbel

  • Hallo und herzlich Willkommen, Michael!


    ….bei allen Nachteilen mit diesem verdammten Virus, ist es doch ein Vorteil, das man nun Zeit für Dinge hat, die einen schon Jahre nicht interessiert haben....., oder einfach keine Zeit dafür war!


    Ich bin auf die Schätze schon mal gespannt, die Du noch liegen hast!



    Falls man denn auch mal wieder Reisen darf, komme ich gerne auch vorbei....

  • Moin und herzlich Willkommen hier im Forum. :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!