Servus aus Bayern... leider ohne Wohnbus, aber vielleicht wird's ja noch :-)

  • Servus beinand,


    ich bin der Philipp, aufgewachsener Niederbayer und wohne in Regensburg.


    Ein paar Stichpunkte beschreiben mich einfacher und effizienter als lange Schachtelsätze:
    - Dauerfernweh
    - Webentwickler
    - Naturfreund
    - Carguy
    - Zocker (am PC / Konsole)
    - As of 2020-03-23, 31 Jahre alt


    Da ich ein recht vielseitiger Mensch bin - was leider nicht immer von Vorteil ist - informiere ich mich schon länger über Wohnmobile, Kastenwagenausbauten, Wohnbusse etc etc.
    In der aktuellen Selbst-Isolationsphase habe ich gemerkt, dass ich doch um einiges besser HomeOffice machen kann als gedacht. Der Gedanke eines mobilen Büros hat mich mal wieder gepackt :D


    Ich bin also vorerst nur lesender Teilnehmer und informiere mich auf diese weise so gut wie möglich. Ich will natürlich auch erstmal evaluieren ob solch ein großes Gefährt überhaupt etwas für mich ist. Ich hoffe ihr schmeißt solche Leute nicht gleich wieder raus ;(


    Momentan mache ich Touren mit meinem Audi Cabriolet aber irgendwann werde ich dafür zu alt sein. Naja und neue Lebensphasen werden bestimmt auch bald ein Thema.


    Jetzt noch ein paar Impressionen und dann bin ich auch schon wieder ruhig. :great:

    Schöne Grüße,
    Philipp

  • Hallo Philipp,
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    Schön , das sich auch junge Leit um einen Bus bemühen, schau Dich mal um, Bus ist wie ein zweiter Wohnsitz, allerdings ohne festes
    Fundament, und schon passt es mit Deiner Fernweh, wir wünschen Dir Spaß beim Überlegen, und fleißig sparen, ist nicht so billig, das Handwerkliche macht vieles wett, ersetzt aber nicht die nötigen EURO's.
    Grüße von der Küste
    Dieter

  • Hallo Philipp!



    Herzlich Willkommen!


    Erst einmal freue ich mich über die tollen Foto´s, an denen Du uns in der derzeitigen "Sauregurkenzeit" teilhaben lässt!!! TOP :great: , Du weißt, wie man Foto´s macht!!! :thumbup:



    ...und es tauchen immer wieder bezahlbare Fahrzeuge auf, die man dann nach und nach auf den gewünschten Stand bringen kann. Muss ja kein Doppeldecker sein.... :D

  • Hey Philipp


    Herzlich willkommen auch von mir.
    Wirklich geniale Fotos, so gut möchte ich das auch können 8)
    Kommt Zeit kommt Bus, daher nutze die Homeofficezeit um dich schon mal auf die Zeit nach der Quarantäne vorzubereiten :D


    In dem Sinne
    Beste Grüße
    Maik

  • Herzlich Willkommen bei den Verrückten,


    viel Spass und Durchhaltevermögen bei der Busfindung. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Danke an alle für's Willkommenheißen!

    Hallo Philipp,
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    Schön , das sich auch junge Leit um einen Bus bemühen, schau Dich mal um, Bus ist wie ein zweiter Wohnsitz, allerdings ohne festes
    Fundament, und schon passt es mit Deiner Fernweh, wir wünschen Dir Spaß beim Überlegen, und fleißig sparen, ist nicht so billig, das Handwerkliche macht vieles wett, ersetzt aber nicht die nötigen EURO's.
    Grüße von der Küste
    Dieter

    Puh ja, also Handwerklich bin ich jetzt auch kein Depp, repariere meist mit einem Kumpel an den Autos auch so gut wie alles selbst. Und solche Ausbauten sind ja oft "grober"


    Danke! Das mit den Fotos ist jetzt keine Kunst und ich bin auch nicht besonders gut darin. Das Handy macht das schon irgendwie :) Bisschen an irgendwelchen Reglern schieben, damit es ein wenig nach was aussieht oder manchmal auch nur die Realität korrekt wiederspiegelt und das wars.

    Hallo Phillipp,
    kommst du KEH ? oder REG ?


    bist ja anscheinend nicht sehr weit weg von mir komme aus LA :D


    vui Spass und a schens grias God :great:

    Aufgewachsener KEH (kleines Kaff in der Nähe von A93 Hausen), arbeite jetzt aber schon seit über 10 Jahren in Regensburg.
    Jop, Landshut ist nicht weit. Wenn es mich auch selten dorthin verschlägt - genau genommen nur, wenn ich mit einem Mainburger Kumpel um Pizzaessen gehe :D

    Grüße, Philipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!