Fast Neuling nun Vorstellung hier

  • Servus an alle bin schon ne weile hier angemeldet habe mich aber noch nicht Vorgestellt da bis kommenden Montag noch ohne eigenen Bus bin.


    Mein Name Rudi komme aus Illertissen und habe mir nach langer Bussuche einen Mercedes O303 Bj 91 Fahrschulbus mit 289000km zugelegt.


    Nachdem ich ca 10 Busse von Privat und Händlern angeschaut hatte ,und nur Schrott zu Augen :wack: bekommen habe wollte ich schon aufgeben.


    Muste leider Feststellen das durchgehend alle Händler Ihre Busse am Telefon sowie Fototechnisch so ins gute Licht Rücken ;( ;( das es nicht mehr schön ist.


    Könnte schon fast ein Buch schreiben von der Odise.


    Werde Ihn am Montag nun endlich bei einem Nutzfahrzeughändler Abholen .


    PS :ER hat noch einen guten Volvo Bücherbus 12m .Beide Busse nur durch Zufall gefunden da diese nirgends Inseriert sind.


    Dann beginnt die Planung und Umsetzung des Umbaus.


    Habe schon seit längeren ein Womo Niesmann Bischof Flair1 6700 Ita.Ist halt kein Bus!!!!


    Tolles Forum werde auch dieses Jahr auf dem einen oder anderen Treffen leider noch mit Womo erscheinen.


    Macht weiter so.


    Grüsse aus Illertissen

  • Ja, hallo Rudi!


    Wir wohnen ja fast "Haustür an Haustür"! ;)
    ...nur der Schwaben-Bus ist noch näher bei Dir...


    Herzlich willkommen hier, und das erste September-WE kannst Dir dann auch gleich vormerken, siehe meine Signatur!


    Auch wenn ich es offiziell NIE zugeben würde, ist der 303er ein sehr schöner Bus, und bei den Kilometern wird er auch keine großartigen Probleme bereiten (hoffe ich für Dich!).



    Also, beiß Dich durch hier, wir sehen uns!!!

  • Willkommen im Forum,
    Matratze rein, kühlschrank und Kaffemaschiene,
    alles andere gibt es auf dem Platz- schön das du deinen
    Stern schon gefunden hast, schönes Fahrzeug
    lieben Gruß aus dem Rheinland Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Glückwunsch zu 303,


    und herzlich Willkommen hier bei den Verrückten. :great:

    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Herzlich Willkommen von der Ostsee,
    Wir wünschen Dir und Deinen Bus alles nur erdenklich Gute
    MFG Dieter u. Bärbel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!