Ingenieur für Erstellung von Fahrzeugstatik gesucht-zwecks Busumbau

  • Moin,
    Ich suche dringend einen Ingenieur, der den Umbau an einem Setra 140S UMO rechnen kann. Es geht um die Berechnung eines Eingriffes in den Aufbau, dieses müsste für den TÜV einmal statisch nachgewiesen werden. Hat jemand eine Idee? Standort egal.
    Danke
    Beste Grüße Dali
    Gerne auch emailkontakt weitergeben: dali@blackdata.org

  • Der TÜV sollte dir einen Sachverständigen benennen den Sie auch anerkennt. Alles schon durchgemacht dann musste erst der Sachverständige klagen auf Anerkennung und dann war man mit dem
    Gutachten nicht einverstanden und dann Gegengutachten bis mir das Geld ausging. 8|

    Gruß Inge und Klaus

  • Ich habe eben mal telefoniert.


    Mit dem Ing. in Verbindung setzen. Und der wird Dir dann sagen was zu machen wäre. Denn der muß ja nachher mit seiner U-schrift den Kopf dafür hin halten.
    Dabei ist nicht zu vergessen, wenn der dann wirklich nach Recherche abwinkt, dann wird er Dir auch sagen, warum.


    Gut realisieren lässt sich alles, ist nur eine Frage der Kosten.
    Meiner ist allerdings bis Montag nicht mehr zu erreichen.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

    Einmal editiert, zuletzt von Atego/ TGL2 Laster ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!