Hallo zusammen...

  • ... ich wollte mich auf diesem Wege kurz vorstellen,
    mein Name ist Marcus (die meisten nennen mich „Litze“), ich wohne in der Rhön, bin gelernten Kfz-Mechatroniker und habe in den Jahren an allem vom Rasenmäher bis zum Wasserwerfer rumgeschraubt.
    Da mein Vater und Großvater beide Busfahrer waren und ich auf einem Neoplan das fahren und rangieren gelernt habe, habe ich irgendwie eine Affinität zum KOM.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mlitze ()

  • ... ich wollte mich auf diesem Wege kurz vorstellen,
    mein Name ist Marcus (die meisten nennen mich „Litze“), ich wohne in der Rhön, bin gelernten Kfz-Mechatroniker und habe in den Jahren an allem vom Rasenmäher bis zum Wasserwerfer rumgeschraubt.
    Da mein Vater und Großvater beide Busfahrer waren und ich auf einem Neoplan das fahren und rangieren gelernt habe, habe ich irgendwie eine Affinität zum KOM.

    Warum fehlt da eigentlich die Hälfte meiner Nachricht? Ich hatte noch geschrieben, dass ich mit dem Gedanken spiele mich auch eine Wohnmobil auf Basis eines Busses umzubauen bzw. zu kaufen.

  • Moin, das kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich habe extra ein Plugin installiert, welches alle paar Sekunden die Nachricht zwischenspeichert.
    Vermutlich ist da was schief gegangen, sorry.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!