• Hallo liebe Gemeinde
    Wer hat eine gute Idee wie man eine Regenhaube für den Ofenabzug baut?Die Ikeaschüssel Lösung gefällt mir noch nicht so recht da ich denke das bei Starkregen während der Fahrt Wasser eindringen kann und auch kein optimaler Schutz bei Funkenflug gegeben ist.Wie habt Ihr eure Deckendurchführungen gelöst?Abstand zu brennbaren Materialien usw.
    Danke



    Hat denn keiner einen Ofen oder zumindest eine Idee?Oder sind alle in den Ferien :D

  • Schon versucht die Suche, oben rechts mit "Ofen" zufüttern? ;)

  • wer braucht schon einen Ofen,
    die sauerei im Bus brauche ich nicht, kann mir das Gas noch leisten
    und eine Dachdurchführung bekommst um Fachhandel, nein- ikea ist kein Fachhandel
    viel erfolg, auf die Kfz zulassung achten, sonnst macht der Tüv den Ofen aus

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:


  • Hat denn keiner einen Ofen oder zumindest eine Idee?


    Hallo, ich habe einen Ofen im Clouliner verbaut. Mein Edelstahlschlosser hat mir eine Dachdurchführung gefertigt.
    Hast Du Whatsapp oder Messenger, da kann ich Dir Detailfotos schicken.
    Nummer per PN
    Grüße Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!