• Hallo liebe Bus freunde,
    ich bin vor einiger Zeit auf das Showerloop Projekt gestoßen, bin zwar noch sehr weit von einem eigenen Bus entfernt mache mir aber trotzdem zur Zeit ein paar Gedanken zum eventuellen Ausbau und finde die Idee eigentlich ganz gut. Man kann erheblich Wasser sparen und trotzdem je nach Dimensionierung z. B. eine richtige Kopfbrause benutzen. Und vor allem :Ich Dusche sehr gerne mal länger https://showerloop.org/

  • Mach ich ganz genau so ...









    Nur das das Abwasser im Klärwerk gefiltert wird, über Flüsse dem Meer zugeführt wird, dabei und dort verdunstet, herabregnet, gesammelt wird, über Wasserwerk oder Brunnen wieder zum Tanken zur Verfügung steht ...


    Dafür habe ich immer frisches Wasser und muss keine Filter warten :D OK, schleppe ein paar 100kg Wasser mit mir herum und muss es ohne Loop erwärmen (das macht auch noch die Sonne ... aber über PV und Strom)


    Aber jeder wie er mag ... ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!