KAT 2019 Kloster Andechs Treffen 26.4. bis 28.4.19

  • Ganz einfach: Kloster, Andechs ... Treffen = KAT



    ... OK bleib einfach unten auf dem Parkplatz hinten rechts in der Ecke ... ignoriere den Womo-Stellplatz


    Wann seid ihr da ... ggf. schon Do. ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich hab jetzt mal besseres Wetter bestellt:
    Freitag Regen zwischen 11 und 16.30
    (Zeit um zum Schweigen zu gehen :prost:
    Samstag trocken bei 13 Grad 8)

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Wir kommen spät am Freitag oder Samstag vormittags, wenn es klappt.
    Habe heute den Bus aus dem Winterquartier geholt und habe ohne Blinker fahren müssen, hoffe ich finde den Fehler :cursing:

  • Buhhhh, aber ich hab den Fehler gefunden, nach Sicherungen, Relais hab ich einfach nur den Stecker vom Warnblinkschalter anstecken müssen :wack: Ist scheinbar beim Einbau vom Radio heruntergegangen. Aber eins ist noch komisch, wenn ich das Scheibenwaschwasser einschalte leuchtet die Deckbeleuchtung und die Lamperl im Armaturenbrett, das wäre was für Andechssonnenscheinstunden mit 2 Bier :)
    Jetzt freu ich mich wieder aufs Treffen, muss nur noch ein Solarpaneel montieren :whistling: aber es wird

  • ...das wird schon - ist ja die geballte Forenkompetenz in Sachen O404 vor Ort!

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Laendler ()

  • Hallo Zusammen,


    leider können wir nicht zum Treffen kommen, Gerold's Bandscheiben lassen grüßen :cursing:
    Kann sich seit Ostermontag kaum bewegen, geschweige denn gehen.
    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende, gutes Wetter und viel Spaß :prost:


    Liebe Grüße
    Anna und Gerold

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :great:

  • Ach das ist aber schade ! Gute Besserung ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • So heil zurück ... keine Kollateralschäden ... der stinkende Kondensator ist lokalisiert (Elektrofach auseinandernehmen <X )


    Schön war's trotz der kühlen Temperaturen und den paar Regenphasen ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ... nur für Teilnehmer, nicht für Voyeure...


    Es war wie immer ein tolles Treffen mit vielen alten und auch ein paar neuen Gesichtern. Die gute Stimmung hat das durchwachsene Wetter ausgeglichen.
    Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.


    Grüßle, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • Sind auch um 16:00 wohlbehalten zuhause angekommen, war total nett, vielen Dank an den Spender des "Wärmekamins" und die Pavillons, wäre sonst doch etwas kalt geworden.

  • Sind auch wieder zuhause, der Ölsee im V wird im Moment nicht größer also gehen wir im Moment davon aus, daß es sich um einen "Wartungssee" handelt :D (Insider wissen mehr).
    Nett war's!
    Bis zum nächsten Mal!

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!