Fenster gesucht

  • Suche Fenster welche dem auf dem Bild ähnlich sind. Sie müssen aber zum öffnen sein. Entweder Klappbar oder Schiebefenster.
    Die Größe ist fast Egal da ich ja vollkommen Flexibel bin.
    Bei den Eingebauten handelt es sich Doppelverglaste Fenster, welche ca. 80 x72 sind.
    Habe auch schon den Hersteller kontaktiert und der schaut ob der noch Ladenhüter hat die passen könnten. Herstellung erst ab 10 Stück und das lohnt dann nicht.
    Irgendjemand was rumliegen oder eine Idee?
    Danke.

  • Such mal bei den Behörden Ausstatter KTW und Geschwister.


    Teilweise habe ich die auch schon ohne Milch gesehen.


    VG

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!