Kanada Reise mit eigenem Bus oder drüben einen Kaufen.

  • Ich gebe auch noch mal meinen Senf dazu.


    Falls der Bus tatsächlich schmal genug für einen Container wäre, wäre ein "Open Top Container" eine Möglichkeit.
    Siehe hier


    Vorteil: Es fährt kein Fremder damit rum, Einbruch ist durch die hohen Seitenwände zumindest erschwert und die Kosten dürften etwas günstiger sein.

  • Wenn er tatsächlich von der Breite her reinpasst kann der Fahrer dann auch durch das Dachfenster rausklettern wenn keine Heckklappe vorhanden ist.
    Denn Türen bekommt man im Kontainer sicher nicht mehr auf :S

  • Hallo in die Gruppe, nun da mein B10M langsam den "fertig" Zustand erreicht und außerdem die Wochenenden an den oberbayerischen Seen kennt, soll das Ziel USA/Kanada angegangen werden. Klar ist, Verschiffung kostet. Aber Da zum Thema Kfz-Versicherung in Noramerika sich scheinbar alle Auskünfte im Halbjahresrythmus überholen, die Frage wer kennt den aktuellen Stand... Danke

    Fail to plan, is plan to fail ... langsam geht's voran mit Phase eins des Ausbaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!