Ersatzmotor S10

  • Da ich gerne Ersatz auf Lager habe, wollte ich mich mal informieren welcher Motor/ welches Getriebe (außer Orginal ^^ ) am besten für unseren Bus geeignet wäre. Im Moment ist ein 522DPK-L mit 150PS und ein ZF 8/45 verbaut. Würde jetzt so um die 200PS anstreben :rolleyes: . Bin für jeden Hinweis dankbar.
    LG Lars

  • Hallo Lars


    Ich habe noch ein S10 (Fahrgestell)
    2 mal Motor mit Getriebe
    2 mal Hinterachse
    2 mal Vorderachse
    1 mal Bestuhlung
    1 mal Frontmaske
    2 mal Heckklappen
    1 mal Verglasung
    1 mal Dachrandverglasung


    Bei Interesse einfach melden.


    Grüße von Klaus

  • Das hört sich gut an, da ich noch einige Teile auf meiner Liste habe die am 10er fehlen bzw. die ich gerne hätte :D .
    Wir werden in naher Zukunft in Essen sein, vielleicht passt es ja und lässt sich mit einem Termin bei dir verbinden.... :D
    LG lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!