Hallo zusammen

  • sehr schön geworden , aber was habe ich da gesehen , ein Aquarium ? oder ?


    Allzeit gute Fahrt , und immer eine Handbreit Diesel im Tank.


    Bernd

    Gib alles , aber niemals auf.

  • vielen Dank für Eure netten Kommentare. Zeigt mir das wir nicht "alles" falsch gemacht haben. :D

    Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem MAN A67 (Midi Bus), aber die bekommt man so gut wie nicht - auch nicht wenn man bei MAN 35 Jahre gearbeitet hat.
    Und in der Tat, ein Setra ist eben ein Setra. Insofern glaube ich das wir die richtige Entscheidung getroffen haben.


    Den Deal mit dem Setra konnte ich natürlich erst in meiner Rente machen :great:




    Josef

  • Hallo,


    super Lösung Dein Heckträger, so in etwa werde ich es auch versuchen.
    Wir haben im Bus noch 1.93m Stehhöhe, was uns reicht da wir nicht gerade Riesen sind. Ich finde einen ebenen Boden einfach besser (keine Stolperfallen und etwas mehr Gestaltungsfreiheit), weshalb wir den Kompromiss mit der verringerten Stehhöhe eingegangen sind.



    Gruß


    Josef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!