Fernseher aubauen

  • Hallo liebe Gemeinde,


    habe diese Woche mal angefangen meinen Neoplan umzubauen.


    bin gerade dabei die unterflurküche an der hintertür zu demontieren, da dahinein meine dusche kommen soll. (sollte jemand was brauchen bitte PN)


    nun wollte ich noch die 2 röhrenfernseher demontieren aber weiß nicht wie man die abbekommt ( 5KG methode wollte ich vermeiden) :D .


    Hat die jemand schonmal ausgebaut?


    Mfg Damian

  • Moin,


    meiner hatte vier Stück.
    Wenn du das gleiche System hast, befinden sich oben rechts und links außen vorn (so fünf Zentimeter von vorn) gut im Teppich versteckte Löcher. Dort mit einem Vierkant reingehen und dann kannst du die Fernseher nach unten klappen und hinten aushängen.


    Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!