Bezugsquelle für Rückspiegel - Ersatzgläser

  • Evtl. für andere auch interessant:


    Rückspiegel - Ersatzgläser
    http://www.asgtechnik.de


    Über die Rubrik Angebote geht's direkt zum Ebay Shop.
    Bei Sonderlösungen sollte aber generell tel. oder per Mail angefragt werden.


    Diese Firma kann so ziemlich alles im Bereich Spiegelglas machen. Individueller Zuschnitt nach Maßskizze oder Muster.
    Sphärische und asphärische Gläser in den verschiedensten Krümmungsradien, Tönung, alles machbar.


    Meine rechteckigen Außenspiegel haben wegen der planen Gläser ein recht schmales Sichtfeld. Die Gläser sind 388 x 141mm, plan und nicht getönt.
    Um das Sichtfeld zu vergrößern hätte ich gerne sphärische Gläser, grün getönt in den entspr. Maßen.
    Nach eingehender tel. Beratung wurde mir ein Preis von ca. 30,- EUR pro Stk. genannt, den ich absolut i.O. finde.




    Gruß,
    Rainer

    Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!